Öffnungszeiten

Dienstag 09.00-19.00 Uhr
Mittwoch 09.00-19.00 Uhr
Donnerstag 09.00-20.00 Uhr
Freitag 09.00-20.00 Uhr
Samstag 09.00-16.00 Uhr
Intensive Locken Creme

Für welliges bis lockiges Haar
Natürliche Locken und Wellen müssen klar definiert sein, um bestmöglich auszusehen. Die Intensive Locken Creme ist ideal - sie ist reich an Arganöl und Vitaminen und wird als Haarkur ohne Ausspülen angewendet. Sie definiert, spendet Feuchtigkeit, pflegt und bändigt widerspenstiges Haar ohne klebrige Rückstände. Locken sehen glänzend, formschön, wunderbar frisch und spürbar weich aus.

Locken Definierende Creme

Für welliges bis lockiges Haar
Welliges und lockiges Haar verliert leicht seine Definition. Locken Definierende Creme bringt sie zurück. Die hoch entwickelte, wärmeaktivierte Technologie stärkt das Haar intensiv und aktiviert einen „Locken-Memory-Faktor“, der die Sprungkraft über Stunden bewahrt und widerspenstiges Haar bändigt. Arganöl und Proteine kräftigen das Haar, entwirren es und bändigen Locken, so dass das Haar glatt und kräuselfrei bleibt und tollen Schwung behält.

Locken Pflegeschaum

Für lockiges bis stark gelocktes Haar (Korkenzieherlocken)
Um bestmöglich auszusehen, braucht lockiges und stark gelocktes Haar Kontrolle, ohne erdrückt zu werden. Die Formel des Locken Pflegeschaums ist leicht und doch leistungsstark mit Arganöl, das Locken stundenlang natürlich definiert und bändigt, während sie gleichzeitig Feuchtigkeit einschließt und ein Kräuseln verhindert. So sehen Locken und Löckchen bei jedem Wetter weich, perfekt definiert aber natürlich aus.

© Great Lengths 2018